Blog’n Roll

Wer ein Blog besitzt, linst natürlich auch bei anderen um sich Inspirieren zu lassen was

es dort alles schönes gibt. Was man nach Backen/Kochen kann oder einfach nur zum Ideen

sammeln. So geht es mir natürlich auch und hier zeige ich euch wo ich mich so rum treibe 😉

 

 

Backen macht Glücklich

Es ist jedes Mal wie ein kleines Wunder. Aus scheinbar unscheinbaren Zutaten wird etwas, das das Leben versüßen kann. Butter, Zucker, Eier und Mehl verschmelzen zu einem luftigen Biskuit, einer feinen Tarte, einem saftigen Kuchen oder einem knusprigen Keks. Backen macht einfach glücklich. Herzlich willkommen und viel Freude mit diesem Blog! Kathrin & Jan   


 Zuckerschnee

Eine Welt in Zucker gehüllt!


Kochen aus Liebe

Viele leckere Koch- und Backrezepte von mediterran bis westfälisch findest Du auf Kochen aus Liebe. Leckere Hauptgerichte, Kuchen Suppen,  Salate, Quiche, Tarte und vieles mehr, dies alles mit vielen Fotoschritten zum Nachkochen erklärt


Amor & Kartoffelsack

Herzlich Willkommen auf unserem Hobby-Food- und Genussblog! Schön, dass Ihr in unserem Kartoffelsack gelandet seid! Hoffentlich hat Euch die tief fliegende Kartoffel nicht an der Nase getroffen. 


Schokoladen Fee

Auf dem Foodblog „SchokoladenFee“ schreibe ich, Alexandra – ihr dürft mich auch gerne Alex nennen – über leckere Rezepte die ich im Alltag ausprobiere, selbst kreiere oder weiterentwickele.


TulpenTag

Hier auf meinem kleinen Food-, Interior und DIY-Blog findet ihr viele Rezepte, Ideen zu Selbermachen und Inspiration für eure Wohnung. Ich liebe gutes Essen und bin gerne kreativ. Das möchte ich mit euch teilen.


Baking Barbarine

Der Blog soll nun eine (meine) Rezept-Sammlung werden. Um euch in meine Backwelt mitzunehmen.. und um euch die Rezepte zugänglich zu machen