Über mich….

Backen mit Leidenschaft, Herz und viel liebe das ist meine Passion.

Dieses möchte ich natürlich mit euch teilen, Anregungen geben falls ihr  

mal nicht wisst was auf die Kaffeetafel soll. Meine Rezepte laut in die weite

Welt schreien, euch begeistern.

Nun aber mal von vorne:

Ich heiße Nadine werde aber meistens Nazze genannt, bin 76er Baujahr und lebe

mit meinem Mann unseren 2 Söhnen und den 2 English Cocker Spaniel in Hessen. 

me

Backen war schon immer ein Hobby von mir. Seit dem ich aber kein Handball mehr

spielen darf aus Gesundheitlichen gründen ist das Backen intensiver geworden und

mit noch mehr Leidenschaft, man kann sagen mit Herzblut stehe ich in der Küche am

kreieren, werkeln und backen. Natürlich backe ich auch mal was von anderen nach.

Das erwartet euch auf meinem Blog:

Natürlich viele leckere Rezepte aus meiner Familie die ich etwas aufgepeppt habe,

selbst kreiertes und natürlich auch was von anderen Blog`s. Ich versuche so gut 

es geht euch nicht stupide die Rezepte nur so runter zu rasseln, sondern auch kleine

Geschichten, Anekdoten und auch meine Pannen zu erzählen. Da bin ich aber noch am 

lernen was das schreiben betrifft, zählt nämlich nicht wirklich zu meinen Eigenschaften 🙂

muß ich gestehen. Aber kann ja mit der Zeit nur besser werden ;).

 

Gern gesehen sind Kommentare, likes, Lob und natürlich auch Kritik. Ihr dürft mir auch

gerne Fragen stellen und eure Erfahrungen mit meinem Rezepten teilen. Aber erwartet 

bitte nicht umgehend eine Antwort, es kann auch mal eine weile dauern, da ich ja keine

24 Stunden am PC sitze und auch noch Ehrenamtliche Tätigkeiten ausübe die Zeit in 

Anspruch nehmen.

So nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog, beim Nachbacken und stöbern.

 

Liebe Grüße

eure Nazze 🙂